Zuverlässigkeit und Vertrauen sind grundlegende Eigenschaften einer guten Zusammenarbeit. Für uns ist es besonders wichtig, an Produkten in unserem Sortiment zu glauben. Vor zehn Jahren sind wir mit PHILIPS eine vertrauensvolle Partnerschaft mit einem führenden Hersteller von innovativen und verlässlichen Diktiersystemen eingegangen. 

WMC Diktiersysteme und PHILIPS – eine ausgezeichnete Partnerschaft

1999 wurde WMC Diktiersysteme für den Vertrieb analoger Diktiergeräte gegründet. Nach den ersten zehn erfolgreichen Jahren haben wir nach einem weiteren Hersteller gesucht, um unser Portfolio zu erweitern und für die Zukunft gerüstet zu sein. 

Als klare Wahl hat sich PHILIPS herausgestellt, deren langlebigen, innovativen Diktiergeräte mit elegantem Design und modernen Softwarelösungen immer am Puls der Zeit sind. Dadurch wurde unser Produktsortiment perfekt ergänzt und so können wir seitdem unsere Kunden und ihrer Vielfalt von Bedürfnissen zufriedenstellen.  

Ein Meilenstein für WMC Diktiersysteme – die Zusammenarbeit mit PHILIPS

Die Zusammenarbeit mit PHILIPS hat sich durchaus positiv weiterentwickelt. Aufgrund des breiteren Portfolios sind wir seit zehn Jahren in der Lage, stets neue Kunden zu gewinnen. Als zertifizierte Partner nehmen wir regelmäßig die neuen Produkte von PHILIPS in unser Portfolio auf. Neue Produkte am Markt platzieren wird manchmal zur Herausforderung, sowie neue Lizenz- und Preismodelle zu entwickeln. 

Ein anspruchsvoller Fall war die PSE Produktlinie mit Spracherkennungssoftware. Denn die Produkte kamen auf dem Markt nicht so gut an wie erhofft und mussten wieder rausgenommen werden. Trotzdem haben wir unser Vertrauen in die namhafte Marke PHILIPS nie verloren und konnten gemeinsam verschiedene Projekte abwickeln. 

Heutzutage ist es unsere höchste Priorität, die aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden zu ermitteln und herauszufinden, welche Produkte von welchem Hersteller diese Bedürfnisse abdecken. PHILIPS steht uns in diesem Bestreben zur Seite und so freuen wir uns, das zehnte Jubiläum unserer starken Partnerschaft zu feiern. Auf weitere zehn Jahre! 


Möchten Sie mehr Informationen über Diktiersysteme und professionelle Spracherkennung von PHILIPS? Vereinbaren Sie heute noch einen Beratungstermin!